Hotel L'Adresse Heusweiler

FAQ

Allgemeine Fragen zum L’adresse Hotel

Ist das WLAN im Hotel kostenfrei?

WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung.

Wie ist Ihre Regelung für Haustiere?

Hunde und Katzen sind erlaubt, wenn sie ‚hotelfreundlich‘ und sauber sind. Wir verrechnen pro Hund oder Katze 7 €/Nacht.

Haben Sie behindertengerechte Zimmer?

Das Hotel verfügt über ein barrierefreies Zimmer. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail.

Besitzt das Hotel ein eigenes Restaurant?

Dem Hotel ist kein eigenes Restaurant zugehörig. Unsere Rezeptionsmitarbeiter empfehlen Ihnen aber gerne und kompetent sowohl in der Nähe als auch überregional liegende Restaurants.

Wann gibt es Frühstück? Wie viel kostet es?

Wir bieten Ihnen für 9,50 € ein Frühstücksbuffet in unserem Haus werktags von 7.00 bis 9.00 Uhr und am Wochenende von 8.00 bis 10 Uhr an. Kinder frühstücken kostenfrei.

Welche sind Ihre Check-in und Check-out Zeiten?

Check-in ist ab 14 Uhr möglich, Check-out bis 12 Uhr.

Gibt es die Möglichkeit eines Express-Check-outs?

Bei Vorauskasse oder Bezahlung beim Check-in haben Sie die Möglichkeit eines Express Check-outs.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es in Ihrem Hotel?

Das Hotel akzeptiert Bargeld in Landeswährung, Überweisungen, EC- und Maestro-Karten sowie Visa, Mastercard und American Express.

Haben Sie Raucherzimmer?

Das L’adresse Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

Ist es möglich, ein Zustellbett im Zimmer aufzustellen?

Es ist nicht möglich ein Extrabett zur Verfügung zu stellen. Jedoch sind zwei unserer Zimmer zusätzlich mit jeweils einer Doppelschlafcouch ausgestattet.

Ist es möglich, ein Babybett im Zimmer aufzustellen?

Baby-Reisebetten stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Gibt es Parkmöglichkeiten am Hotel und wie viel kosten diese?

Ihnen steht unser videoüberwachter Parkplatz im Hof kostenfrei zur Verfügung.

Besteht die Möglichkeit, ein Konferenzzimmer anzumieten?

Unser Hotel verfügt über ein Konferenzzimmer für bis zu 20 Personen. Dieses steht Ihnen an Wochentagen ab 10 Uhr zur Verfügung. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Empfangsmitarbeiter.

Richtet das Hotel Events oder Familienfeiern aus?

Unser Hotel richtet weder Events noch Familienfeiern aus.

Wohin wende ich mich bei weiteren Fragen?

Antwort auf weitere Fragen finden Sie in unserem von A bis Z. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter +49 (0) 6806 9941295 oder per E-Mail info@ladresse-hotel.de kontaktieren.

Fragen zur Reservierung

Welche Fristen gelten für das Stornieren der Reservierung?

Bis 24 Stunden vor Abreise ist die Stornierung kostenfrei. Ausführliche Stornierungsbedingungen erhalten Sie mit Ihrer Reservierungsbestätigung.

Benötige ich zum Reservieren eine Kreditkarte?

Um eine Reservierung zu tätigen, benötigen Sie keine Kreditkarte.

Wie kann ich eine Reservierung ändern?

Unter dem Bereich ``Mein Konto“ können Sie Ihre Reservierung aufrufen und ändern.

Was mache ich bei Verlust der Reservierungsnummer?

Kontaktieren Sie uns bitte bei Verlust der Reservierungsnummer.